Kling im.mobil – vier Wände, ein Partner

Die Kling im.mobil bietet ihren Kunden provisionsfrei Gewerbeflächen sowie Gastronomie- und Wohnimmobilien an.

Das breitgefächerte Portfolio der Kling im.mobil, die im Jahr 2000 gegründet wurde, umfasst unter anderem Spielstätten, Gaststätten sowie Wohnungen und Wohnhäuser in ganz Deutschland.

Partnerschaftlich und langfristig: Gemeinsam mit Pächtern und Mietern erarbeiten unsere Mitarbeiter/innen dauerhafte Lösungen. Besichtigung, Beratung, Betreuung: Unsere Kunden erhalten sämtliche Services aus einer Hand. Auch nach dem erfolgreichen Vertragsabschluss bleibt die Kling im.mobil kompetenter Ansprechpartner für alle Fragen rund um die Immobilie – unter anderem kümmern wir uns weiterhin um die komplette Hausverwaltung.

Erfahren Sie hier mehr über das Objekt-Portfolio der Kling im.mobil.