Philosophie

Wir bei Kling – verantwortungsvoll und familiär

Das Familienunternehmen Kling …

… ist traditionsbewusst und innovativ.
Seit fast 60 Jahren entwickeln wir kreative Ideen und setzen einfallsreiche Konzepte kontinuierlich und erfolgreich in die Praxis um.

… expandiert und investiert.
Durch unsere Investitionen in unsere MitarbeiterInnen und unsere Standorte wächst das Unternehmen stetig und nachhaltig.

… beschäftigt zufriedene MitarbeiterInnen.
Eine vertrauensvolle Atmosphäre und ein gutes Arbeitsklima sind uns sehr wichtig und die Eckpfeiler für die Zukunft.

… ist ein verlässlicher Arbeitgeber.
Flache Hierarchien und klare Strukturen sowie ein offener und transparenter Umgang miteinander prägen unser Arbeitsumfeld.

… bietet Spielvergnügen.
Unsere Joker Spielhallen, im Stil klassischer Spielsalons eingerichtet, sind Orte zum Wohlfühlen. Moderne Geräte decken die gesamte Vielfalt an Spielen ab.

… bietet seinen Gästen einen hervorragenden Service.
Unser Personal ist bestens geschult, kompetent, freundlich, zuverlässig, engagiert und am Wohl unserer Gäste orientiert.

… ist sich seiner sozialen Verantwortung bewusst.
Unbeschwerter Spielspaß steht für uns im Fokus. Strengstens achten wir auf die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften, und stellen darüber hinaus den Jugend- und Spielerschutz in den Vordergrund.