Service

Hervorragender Service – gelebte Gastfreundlichkeit

In unseren Joker Spielhallen sind Menschen gerne zu Gast. Denn wir versprechen hervorragenden Service – und leben Gastfreundlichkeit.

Unsere Serviceteams sind bestens geschult und qualifiziert. Wir legen Wert auf präzise Einarbeitung und kontinuierliche Fort- und Weiterbildung. Damit meistern wir die wachsenden Herausforderungen des Marktes.

Unsere Serviceteams gehen kompetent und freundlich auf Fragen unserer Gäste ein. Egal ob es um den Spielbetrieb oder den Spielerschutz geht, wir kennen die Antwort.

Unsere Serviceteams sind aufmerksam und am Wohl unserer Gäste orientiert. Damit unsere Gäste das volle Spielvergnügen genießen können, ist unsere Bewirtung dezent, aber zuvorkommend.

Teamgeist ist der Grundstein für unseren Erfolg. Deshalb achten wir bei der Zusammenstellung unserer Teams auf Vielfalt. Jeder bekommt die Chance, seine Fähigkeiten bei uns einzubringen. Auf die richtige Mischung kommt es an. Langjährige Angestellte mit viel Erfahrung unterstützen neue Kollegen mit frischen Impulsen. Das sichert unseren Erfolg.