Ausbildung bei Kling

Praktisches Lernen – gemeinsames Arbeiten

Seit 1958 sind wir erfolgreich in der Spiel- und Freizeitbranche. Wir betreiben über 140 Joker Spielhallen in Deutschland, sind mit MSP Kling erfahrener Münzspielpartner für die Gastronomie und haben im Bereich Kling im.mobil ein breit gefächertes Immobilienangebot.

Die Gäste in unseren Spielhallen schätzen die stilvolle Umgebung, den hochwertigen Service und den unbeschwerten Spielspaß an Automaten. Damit das auch so bleibt, brauchen wir für die Technik dich als Azubi Automatenfachfrau/-mann mit der Fachrichtung Automatenmechatronik.

In unserer Zentrale werden alle Administrations- und Verwaltungsaufgaben erledigt. Unsere MitarbeiterInnen sorgen hier hinter den Kulissen für einen reibungslosen Ablauf unserer Geschäftsbereiche. Zur Unterstützung suchen wir dich als Azubi Kauffrau/-mann für Büromanagement.

Bei uns bist du keine Nummer. Denn bei allem Spaß: Die Betreuung unserer Auszubildenden nehmen wir ernst. Weil wir wollen, dass du gerne bei uns bist. Und bleibst. Du bist Schulabgänger? Umschüler? Willst lieber praktisch lernen statt studieren? Dann bist du bei uns richtig.

Wir bei Kling tragen Verantwortung: Wer bei uns spielt, ist über 18. Wer bei uns eine technische Ausbildung macht ebenso. Du interessierst dich für unsere kaufmännische Ausbildung? Dann kannst du gerne schon unter 18 starten!

Wir sind verwurzelt in der Region Bodensee-Oberschwaben und unterstützen den Sport, die Vereine und die Jugendarbeit in der Region. Du kommst nicht aus der Urlaubsregion Bodensee-Oberschwaben? Dann unterstützen wir dich auch gerne beim Umzug.

Unser Hauptsitz liegt in Baindt bei Ravensburg. Von hier aus arbeiten wir bundesweit. Du möchtest in deiner Ausbildung ein bisschen was von Deutschland sehen? Wir machen es möglich. Bei uns kannst du schon während der Ausbildung zwei Wochen in der Hauptstadt verbringen.

Du bist flexibel und ein echter Teamplayer, möchtest eine vielfältige Ausbildung in einem dynamischen Umfeld? Dann schau dir unsere aktuellen Ausbildungsplätze » an. Wir sind immer auf der Suche nach motivierten Auszubildenden und freuen uns auf deine Bewerbung.