»Von Anfang an war es uns wichtig, unsere Ideen und Konzepte nachhaltig zu entwickeln. Wir setzen immer wieder neue Trends, verzeichnen stetiges Wachstum und gehören zu den innovativsten Unternehmen der Branche.«

Hansjörg Kling (Geschäftsführung, Kling Automaten GmbH)

Generationswechsel gemeistert

Umsichtig handeln, nachhaltig wirtschaften, konsequent entscheiden – so verstehen wir Unternehmertum. Wir sind ein vertrauensvoller Arbeitgeber für unsere Mitarbeiter/innen sowie ein verlässlicher Partner für unsere Kunden und Geschäftspartner, jetzt und in Zukunft.
Die kontinuierliche Fortführung unseres Familienunternehmens ist gesichert. Den fließenden Generationswechsel haben wir vorausschauend und sehr genau geplant. Für unsere Partner bedeutet das ein hohes Maß an Planungssicherheit.
Unsere Unternehmensstrategie war, ist und bleibt expansionsorientiert. Wachstum bedeutet Veränderung. Eine homogene, weitsichtige Unternehmensentwicklung setzt die Bereitschaft unserer Mitarbeiter/innen voraus, diesen Weg mitzugehen – mit dem Blick für das Detail und das große Ganze. Durch ein aktives Changemanagement bereiten wir unser Personal bestmöglich auf die vor uns liegenden Herausforderungen vor.
Auf eines können sich alle verlassen: Unsere Ziele verfolgen wir konsequent und setzen diese in gleichbleibend hoher Qualität um.