TÜV-Zertifizierung

Höchste Qualität – TÜV bestätigt

Als Spielhallenbetreiber legen wir oberste Priorität auf den Jugend- und Spielerschutz sowie die Suchtprävention. Wir betreiben diese Maßnahmen aktiv. Wir führen unsere Joker Filialen sozial verantwortlich und anforderungskonform, nach klar definierten Regeln und Kriterien. Wir verankern unser Sozialkonzept wirksam und konsequent, nach den rechtlichen Rahmenbedingungen.

Unabhängige Experten des TÜV InterCert Saar prüfen unsere Joker Spielhallen regelmäßig – und bescheinigen uns höchste Qualität. Darauf sind wir stolz.

Wir unterziehen uns dieser freiwilligen Prüfung, um unsere schon hohen Standards noch weiter zu verbessern. Das ist unser Anspruch.

Unsere soziale Verantwortung als Spielhallenbetreiber sowie den Jugend- und Spielerschutz nehmen wir ernst – das bestätigt auch der TÜV. Dafür stehen wir. 

Wir stehen hinter unseren Spielhallen, Qualitätsversprechen und Prüfungsergebnissen, die wir transparent vor Ort aushängen. Das ist uns wichtig.